Projektdokumentation | Franz Rosenberger & Thomas Nathan | HdM Stuttgart
Mai 22nd, 2011

LED Projektor von bechtle.de

Da unser Tisch nur einen Durchmesser von 45cm hat, sind wir sehr eingeschränkt, was die Unterbringung der Technik anbelangt. Der Projektor macht dabei den größten Teil aus. Außerdem ist die Hitzeentwicklung ein Faktor, der uns bereits im Vorfeld Sorgen machte.

Wir kamen daher auf die Idee einen LED Projektor im Tisch zu verbauen. LED Projektoren sind sehr klein und haben eine wesentlich niedrigere Hitzeentwicklung, da hier LEDs das Licht liefern. LED Projektoren gibt es bereits mit einer Lichtstärke von 200 Lumen. Das Modell K11 von Acer fing daher unsere Aufmerksamkeit.

Wir setzten uns also mit der Firma Bechtle in Verbindung, da diese autorisierter Acer Händler ist. Nach einigen netten Telefonaten mit Herrn Lang von Bechtle, trafen wir ihn letzten Donnerstag an der Hochschule der Medien. Dort überreichte er uns einen K11 als Leihgabe für unser Projekt.

Wir danken der Firma Bechtle und besonders Herrn Lang für diese Unterstützung!

0 Comments »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

This work is licensed under GPL - 2009 | Powered by Wordpress using the theme aav1