Projektdokumentation | Franz Rosenberger & Thomas Nathan | HdM Stuttgart
Mai 21st, 2011

Die Fibertrommel ist da. Unser Dank geht an die TFT GmbH!

Anfang der Woche bekam ich einen Anruf von der Thüringer Fiber-Trommel GmbH. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon teilte mir mit, dass unsere Fibertrommel noch in dieser Woche gefertigt und versandt werden sollte. Es freute uns sehr, das zu hören. Gestern war es dann tatsächlich schon soweit: Ein UPS Lieferant überreichte mir die Trommel.

Die Trommel entspricht genau unseren Vorstellungen. Die Firma TFT war sogar so freundlich, die Enden der Trommel mit Metallringen zu verstärken. Der eigentliche Clou hierbei ist der Auflagerand an der Oberseite der Trommel. Dadurch können wir die Plexiglasscheibe, also den Touchscreen, einfach in die Trommel hineinlegen und müssen uns über keine Haltekonstruktion dafür Gedanken machen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der Thüringer Fiber-Trommel GmbH!

 

0 Comments »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

This work is licensed under GPL - 2009 | Powered by Wordpress using the theme aav1