Projektdokumentation | Franz Rosenberger & Thomas Nathan | HdM Stuttgart
Juli 1st, 2011

Der Showdown ist überstanden

Ein Tag nach der MediaNight können wir zufrieden sein. Abgesehen von ein paar Ausfällen, auf Grund Überhitzung des Projektors, lief die Anwendung stabil und fand auch regen Anklang bei den Besuchern. Abgesehen von Studenten, Studieninteressierten etc. konnten wir auch ins Gespräch mit verschiedenen Firmenmitarbeitern kommen, für die die MediaNight auch immer wieder eine gute Chance ist Nachwuchs auszumachen. Leider müssen wir einige elektronische Bauteile, die wir als Leihgabe in Verwendung hatten, wieder zurück geben, was bedeutet, dass KOMPASS vorerst nicht so schnell wieder in Betrieb genommen werden kann. Wir hoffen jedoch, dass sich der “Schaden” in Grenzen halten lässt, da wir sehr sehr gerne noch weiter mit unserem Interface experimentieren und auch andere Anwendungen entwickeln würden.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal unseren Sponsoren TFT Verpackungen (link) für die Fibertrommel und Bechtle (link) für den LED-Projektor danken, ohne deren Unterstützung wir sicherlich mehr Komplikationen bei der Realisierung gehabt hätten.

Bilder vom gestrigen Abend haben wir schon parat, eine Videodokumentation folgt.

0 Comments »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

This work is licensed under GPL - 2009 | Powered by Wordpress using the theme aav1